Vergleichstest – Premium Modelle

Splinter Desertbuggy
Jamara
Elektromotor
Alu Chassis
Scheinwerfer mit 8 hellen LEDs
Voll Einstellbares Fahrwerk
Profi Red Bull NX2
Carrera
Elektromotor
Öldruckstoßdämpfer
Straßen- & geländetauglich
Allradantrieb
Virus 4.0 Pro
Carson
Verbrennungsmotor
Alu-Öldruckdämpfer
9 kg Servo mit Metallgetriebe
Race-Chassis

Gegenüberstellung von Premium Modellen ausgewählter Hersteller

Wir haben ausgewählten Premium Modellen von ferngesteuerten Autos einen Vergleichstest unterzogen und oben einmal die relevantesten Eigenschaften anschaulich aufgelistet. Diese ferngesteuerten Autos stellen die erste Wahl für alle diejenigen dar, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Modellen mit besonderen Features und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sind. In unserem Vergleichstest werden die wichtigsten Merkmale der unterschiedlichen Fahrzeuge gegenübergestellt. Dadurch kann ein Vergleich in einer gut zu überblickenden Weise erfolgen. Weitere Details zu den jeweiligen Modellen kannst du den jeweiligen Produktvorstellungen entnehmen. Hier gehen wir ausführlicher auf die jeweiligen Vor- und Nachteile ein.

Vergleich erstklassiger ferngesteuerter Autos

Für unseren Vergleichstest haben wir uns fünf Modelle von verschiedenen Herstellern ausgesucht. Dazu gehören die Modelle Splinter BL* und Veloce EP* von Jamara, der Buggy Booster Pro* von Amewi, der Nitro Rock Warrior X10NT* von Carson und der Storm Chariot* von DNYCF. Alle Modelle befinden sich in einer mittleren bis höheren Preislage und verfügen über einige interessante Features.

Fazit: In unserem Vergleichstest überzeugte uns vor allem der Buggy Booster Pro von Amewi, der sich zugleich auch zu unserem eindeutigen Preis-Leistungs-Sieger profilierte. Das Modell konnte nicht nur mit einer sehr hohen Höchstgeschwindigkeit punkten, überzeugte uns aber insbesonderere mit einer guten Ausstattung. Darüber hinaus bot er die Möglichkeit ihn individuell anzupassen und bei Bedarf mit den passenden Ersatzteilen nachrüsten zu können.